Barebells
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)

Barebells Schweiz

Der schwedische Functionalfood Hersteller Barebells wurde 2016 gegründet und hat sich eine tolle Aufgabe ans Herz gelegt: Snacks herzustellen, die ohne zusätzlichen Zucker genauso lecker und hochwertig daherkommen, dass sie dir auch einen Mehrwert liefern und proteinreich sind. Die Barebells Protein Bar und Milkshake sind verglichen mit anderen auf dem Markt extrem lecker und überhaupt nicht künstlich.

Die Marke spricht alle an! Denn nur, weil du gesund leben möchtest, musst du nicht auf Geschmack verzichten - nur auf Zucker ;-). Beim Verpackungsdesign haben sich die Gründer die wilden 50er-Jahren als Inspiration genommen.

Barebells Protein Bar - lecker & zuckerarm

Du magst die Bounty Riegel? Dann wir dir der Barbells Proteinriegel mit Schoko-Kokosnuss Geschmack sehr gefallen!  Wie alle anderen Sorten, sind die Riegel zuckerarm und schmecken allesamt sehr fein ohne künstlichen Nachgeschmack. Liebst du Oreos? Dann empfehlen wir dir die Barbells Cookies & Cream. Alle Proteinriegel haben 20g Protein und eignen sich somit als Proteinlieferant für unterwegs.

Barebells Milkshake

Wer mag sie nicht, die leckeren Schoko Milkshakes, die es im McDonals oder Burgerking gibt? Lecker ja, aber nicht gesund. Wenn du ein Fan von Milkshakes bist, dann wirst du die Barebells Milkshakes lieben! Sie schmecken nicht nur besonders lecker, sie machen auch lange satt, also bestens für unterwegs. Sie enthalten 24g Protein pro Flasche und sie sind in folgenden Aromen erhältlich: Banane, Schoko, Vanille und Erdbeer.

Ordentliche Inhaltsstoffe und kein Zucker

Die Barebells Bar (Riegel) gehören zu den Functional Foods. Verglichen mit anderen Proteinriegeln haben die Barebells kein raffinierten Zucker enthalten und sind frei von Farb- oder Konservierungsstoffe. Somit sind die Riegel überhaupt nicht schädlich und können bedenkenlos genossen werden.

Barebells Erfahrungen

Die Barbells Protein Bars haben den Markt der Proteinriegeln komplett auf den Kopf gestellt. Dass Zucker dick und krank macht wissen wir ja alle, aber auf leckeres Essen zu verzichten macht nicht unbedingt glücklich. Die Barebells enthalten puren Geschmack und Leidenschaft, ganz ohne die Gesundheit zu beinträchtigen. Was auf der Verpackung drauf steht ist drin, und was nicht drauf steht, das ist auch nicht enthalten!

Die Riegel eignen sich zwar nicht für laktoseintolerante Menschen, dafür bieten aber die Barebells Vegan Bars eine Alternative.