Low Carb Miracle Noodle Fettuccini
Miracle Noodle - Fettuccini Beutel à 198g

Miracle Noodle - Fettuccini Beutel à 198g

Art.Nr.:
miracle_fettucini
ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage (Ausland abweichend)

Staffelpreise

1-2 Stk.
je CHF 4.15
3-5 Stk.
je CHF 3.95
6-23 Stk.
je CHF 3.75
> 23 Stk.
je CHF 3.30
CHF 4.15

inkl. 2.5% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 13.12.2016
    Alle Miracle Noodles sind für mich eine gute Alternative für low carb Ernährung. Vergleichbar mit asiatischen Reisnudeln (in etwa) - man darf keine Pasta erwarten, denn die Konsistenz ist eher Richtung Reisnudeln. Am besten mit cremigen Saucen (meine Meinung... :) Andere mögen sie auch mit Tomatensauce). Pasta erwarten, denn die Konsistenz ist eher Richtung Reisnudeln. Am besten mit cremigen Saucen (meine Meinung... :) Andere mögen sie auch mit Tomatensauce).
    Zur Rezension
  • 07.08.2015
    nach der Beschreibung mit Wasser abspülen aber wen ihr eine Gemüse Boullion in 7 dl Wasser aufkocht und geraspelte Zucchini, Karotten und fein geschnittener Broccoli dazu gibt und mit den abgespülten Miracle Noodle 10 min. köchelt ich sage euch mega fein von mir gibt es deshalb 10/10 Sterne geschnittener Broccoli dazu gibt und mit den abgespülten Miracle Noodle 10 min. köchelt ich sage euch mega fein von mir gibt es deshalb 10/10 Sterne
    Zur Rezension
  • 15.07.2014
    Gute kohlenhydrat-freie Alternative - schmeckt am besten mit cremigen Saucen, auch in asiatisch angehauchten Varianten (Kokos-Curry und Ähnliches).
  • 16.01.2014
    Einfache Anwendung, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Gut verträglich und sättigend.

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: