Memisil Spurenelemente-Konzentrat 240ml
Print


Availability

Usually ships in:

on-order.gif
CHF 49.00 CHF 39.00
You Save: CHF 10.00


MEMISIL besteht aus essentiellen Meeresmineralien, die unter bestmöglichem Ausschluss von Natriumchlorid extrem schonend isoliert und anschließend mit kolloidalem Silizium angereichert wurden.

Die Wirkung von MEMISIL zielt darauf ab, die intra- und extrazelluläre Entsäuerung im Körper zu unterstützen. Veränderte Lebensmittelproduktion und -verarbeitung schleusen Spurenelemente aus den Nahrungsmitteln heraus. Memisil wirkt darüber hinaus vorbeugend gegen den weit verbreiteten Spurenelemente-Mangel.

Mit Silizium angereicherte kolloidale Meeresmineralien aktivieren zuverlässig bis zu 300 verschiedene Enzyme, so genannte Metalloenzyme, im menschlichen Stoffwechsel.

MEMISIL enthält folgende essentielle Spurenelemente:

  • Bor (B): Stoffwechselregulation von verschiedenen Mineralien und Vitaminen, Energiestoffwechsel.

  • Chrom III (Cr): Glucose- und Insulinstoffwechsel

  • Kobalt (Co): Blutbildung

  • Eisen (Fe): Sauerstofftransport, Blut

  • Jod (I): Schilddrüse

  • Kupfer (Cu): Energiestoffwechsel

  • Mangan (Mn): Blutgerinnung, Knochen- und Knorpelaufbau, Fettstoffwechsel

  • Molybdän (Mo): Eisenstoffwechsel, Alkoholabbau in der Leber

  • Selen (Se): Entgiftung, Schilddrüse

  • Silizium (Si): Knochen- und Knorpelaufbau

  • Vanadium (Vn): Kohlenhydrat-, Hormon- und Lipidstoffwechsel

  • Zink (Zn): Hormonstoffwechsel, Knochenstoffwechsel, Regulator für Enzyme

Weitere Bestandteile

  • Energetisiertes, mikrofiltriertes AktivWasser.

  • Magnesiumchlorid: Skelettsystem, Zähne, Energiestoffwechsel

 

Haltbarkeit von MEMISIL

MEMISIL ist ab Herstellung mindestens 2 Jahre lang geschlossen haltbar. Es ist auf eine saubere, kontaktfreie Entnahme zu achten.

Anwendung

MEMISIL ist ein isotonisches Wirkpräparat für die Stoffwechselaktivierung, zur innerlichen Anwendung.

Dosierungsempfehlung

1 bis 3 Pumpstöße morgens nüchtern, einmal pro Tag in mindestens 200 ml kohlesäurefreiem Wasser (1 Hub entspricht etwa 1,2 ml). Optimal ist die Einnahme mit Osmose Wasser Stufe 1 oder Stufe 2. Zur effektiven Entsäuerung ist die zusätzliche Einnahme von OSIBA Basenkonzentrat, 2-mal täglich, ca. 1,5 Stunden vor oder nach den Mahlzeiten sinnvoll.

 

Gebindegrössen:

240 ml und 500 ml HD-PE Flaschen mit Dosierspender, (1 Hub entspricht ca. 1,2 ml)

Customer Reviews:

There are yet no reviews for this product.
Please log in to write a review.

You may also be interested in this/these product(s)

CHF 59.00
CHF 69.00

ZMA

CHF 38.00
CHF 28.00